Kleingärtnerverein Pulverhausstraße e.V.
Natur hautnah erleben und genießen.

Veranstaltungen im Kleingärtnerverein Pulverhausstraße e. V.

Hier veröffentlichen wir Informationen zu Veranstaltungen, die in unserem Verein angeboten werden.
Teilweise handelt es sich um Angebote für Mitglieder, aber auch um Events für Außenstehende.

Seniorennachmittag 2020 - geplant für den Juni diesen Jahres

Liebe Oberreuter Senioren und Seniorinnen,

mit großem Bedauern mussten wir den für dieses Jahr geplanten Seniorennachmittag des Kleingärtnervereins Pulverhausstraße e. V. absagen. Zum einen müssen und wollen wir Sie schützen, zum anderen kann der neue Pächter unseres Vereinslokals nicht eröffnen. Da dieser Nachmittag immer nur gemeinsam mit unserem Wirt durchführbar ist, ist das auch ein wichtiger Grund für die Absage.
Wir alle müssen uns an die Einschränkungen des öffentlichen Lebens durch den Corona-Virus halten. Vor allem gilt es ja gerade die zu schützen, die besonders gefährdet sind. Auch wenn wir Ihnen etwas Abwechslung für den Alltag schenken wollten, die Gesundheit aller ist auf jeden Fall wichtiger.

Wir hoffen, dass wir für Sie im nächsten Jahr den Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen durchführen können.

Bleiben Sie gesund.

Martin Weishaupt